Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Old Town Hanoi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Emely
2 Jun 2026 um 21:07
Super lecker, gut und sicher verpackt und super liebes Personal. Danke!
Melanie
20 Mai 2026 um 8:24
Ich bestelle hier öfter, aber heute waren die Maki mal nicht gut gerollt....
Gabriele
14 Mai 2026 um 21:22
geschmacklich gut, der Glasnudelsalat Salat eine sehr kleine Portion und sehr sparsam mit Dressing , das Huhn auch im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wenig.
Christine
28 Apr 2026 um 10:45
Das Sushi ist sehr gut! Leider sind die Portionen vom warmen Essen bei Lieferung etwas klein. Aber es schmeckt sehr gut!
Doreen
10 Mär 2026 um 9:21
Lecker wie immer!
Morgenstern
8 Mär 2026 um 20:54
Lieferung überdurchschnittlich schnell. Essen allerdings sehr durchschnittlich.
Enrique
13 Feb 2026 um 8:53
Sie nutzen ihre eigenen Fahrer (nicht die von Lieferando), was man wissen sollte. Ich habe meine Bestellung weit im Voraus aufgegeben und 19:15 Uhr als Lieferzeit gewählt. Obwohl ich Stunden vorher bestellt hatte, kam das Essen mit 45 Minuten Verspät
Linda
11 Feb 2026 um 9:46
Die Tüte war durchnässt, weil die Soße ausgelaufen ist. Bei der Übergabe riss die Tüte und das Essen lag im Hausflur verteilt..
Sylvia
25 Jan 2026 um 6:42
Sehr lecker, kam am Samstagabend bereits nach 30 Minuten, obwohl zunächst gut 1 Stunde avisiert war top! Essen warm und lecker und gute Portionsgröße.. gerne wieder!
Melanie
23 Jan 2026 um 15:26
Wie immer lecker :-)
Melanie
18 Jan 2026 um 15:27
Gut verpackt wie immer