Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OLD TOWN HANOI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 911 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Old Town Hanoi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 14:47 Essen top, aber selbst abgeholt
4 Apr 2024 um 10:55 Die Suppen waren kalt und ausgelaufen. Tom Kha Suppe noch dazu versalzen. Das Essen wurde in keinem Wärmebehälter sondern in einer durchweichten Tüte angeliefert. Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Schlechteste Asia Laden der Stadt. Nie wieder.
23 Mär 2024 um 9:39 Das Essen ist lecker aber echt wenig für den Preis.
22 Mär 2024 um 18:24 War wieder megalecker:-)
10 Mär 2024 um 1:42 Essen war sehr lecker, jedoch schon etwas kalt als es geliefert wurde.
9 Mär 2024 um 20:51 Lecker!!
22 Feb 2024 um 20:40 Handwerklich gutes Essen, geschmackvoll. Sushi Reis etwas zu weich. Abholung nach 25 min, bei vollem Haus
16 Feb 2024 um 19:11 Minisuppen und Essen zu kühl. Das Wantan war auch nicht mehr knusprig. Wartezeit ca.2 Stunden.
12 Feb 2024 um 12:50 Das essen war bereits deutlich zu kühl. Es dauerte länger als angekündigt und auch der status wie lange es noch dauern würde stimmte nicht. Mein gericht war lasch , also ungewürzt. Das bekommt jede grossküche besser hin. Die anderen 4 Gerichte waren
31 Jan 2024 um 23:49 Hat hervorragend geschmeckt und war schön angerichtet
26 Jan 2024 um 5:41 Suppen, Frühlingsrollen, Glasnudelsalat sehr lecker
13 Jan 2024 um 21:44 Sehr lecker, wie immer!